Dieter_Dorn_lachend.jpg, 4,9kB

Bannertausch

Dorn-Forum_Logo.gif, 22kB

Start: Was ist das Dorn-Forum?

Dorn-Forum war der Name eines bis 2005 erschienenen Jahrbuchs, dessen Idee hier weitergeführt wird.

Grußwort von Helmuth Koch und Hildegard Steinhauser

Als Herausgeber des ehemaligen Dorn-Forums freuen wir uns, dass die letzten Artikel nun in dieser Form allen Menschen, die an der Methode Dorn interessiert sind, zugänglich gemacht werden. Und speziell für diese Internet-Ausgabe haben Freunde der Methode sogar einige neue Artikel verfasst. Wir wünschen uns, dass viele Menschen diese Seiten besuchen, sich hier Anregung holen und auch von ihrem eigenen Internetauftritt einen Link hierher legen.

Helmuth Koch und Hildegard Steinhauser, Lindau

Dieter_Dorn_Beckenkorrektur.jpg, 49kB
Dieter Dorn beim Unterrichten seiner Methode (Foto 2005 F. Ziesing)

Cover_DF6a.jpg, 72kB
Umschlag der nicht mehr erschienenen Ausgabe 6 des Dorn-Forum.

Die für diese Ausgabe verfassten Artikel finden Sie hier.

Sammeln der Artikel und Gestaltung der Internetseiten: Frank Ziesing, ehem. Redakteur des Dorn-Forum.

Die Domain www.dorn-forum.info wird von Michael Rau (Breuss-Dorn-Shop.de) zur Verfügung gestellt.