Dieter_Dorn_lachend.jpg, 4,9kB

Bannertausch

breuss-dorn-shop.de.jpg, 28,6kB

Dorn-Forum_Logo.gif, 22kB

Nachlese eines Dorn-Seminars für Ausbilder

E-Mail an die Seminarleiterin

Hallo, liebe …

Es war wie immer sehr schön in Deinem Kurs und Deine gewinnende Art hat mir wieder sehr viel gegeben, so dass ich mich für nächstes Wochenende sehr gestärkt fühle.

Ich finde es einfach verpflichtend, wenn man eine so gute Lehrerin hat wie Dich, dieses Wissen weiterzugeben. Daher bin ich sehr optimistisch, dass die Leute bei mir auch etwas lernen können.

Du bist und bleibst für mich die Beste und ich bin stolz, Dich als meine Lehrerin zu haben. Ich komme sicher auch sehr bald wieder zum Assistieren zu Dir.

Dein spiritueller Hintergrund und Deine Fähigkeit, Dein Wissen und Können so gut zu übermitteln ist wohl einzigartig. Es ist eben Deine ganz spezielle Mischung, die Deine Kurse zu so einem Erlebnis machen.

Schade, dass wir soweit auseinander wohnen. Habe auch noch einmal herzlichen Dank für Deine großzügige Gastfreundlichkeit. Es war einfach wieder ein gelungenes Wochenende. Was mich vor allem beeindruckt, ist Dein straff organisiertes Programm, das in der Lage ist, auch bei einem solch gemischten und zahlreichen Publikum den Lehrstoff in einer solch lockeren Art „rüberzubringen“.

Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis für mich.

Ich werde Dich über meine eigenen Gehversuche ständig am laufenden halten. Morgen überweise ich die Rechnung für Deine Skripte. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, den reichen Segen Gottes, damit Du noch viele solch schöne Kurse halten kannst.

Herzlichst
Dein …